Spielmacher Vedran Nakic bleibt

11.7.2017, 16:28 Uhr
Spielmacher Vedran Nakic bleibt

© Thomas Hahn

Im Frühjahr wurde sein Praktikum bei adidas in eine unbefristete Stelle umgewandelt, und so war die TSH erster Ansprechpartner des 28-jährigen Kroaten. Nach seiner ersten Saison in Franken war Nakic (der aus Düsseldorf kam) auch bei anderen Regionalligisten begehrt, doch dadurch, dass er nun hier arbeitet und lebt und er sich von Anfang an im Team und im Verein wohl fühlte, war es für ihn rasch klar, dass er in Herzogenaurach bleibt. Kaddatz-Daßler: "So haben wir weiterhin auf der wichtigen Position des Aufbaus enorm viel Erfahrung und Können."

Spielmacher Vedran Nakic bleibt

Eine weitere Personalie: Dadurch, dass Florian Ottich wieder die Shorthorns übernimmt, galt es, einen adäquaten Ersatz auf der Trainerbank der "kleinen Longhorns" zu finden, Diesen Posten übernimmt nun der langjährige Longhorns-Spieler und -Trainer, Peter "Katze" Simon. Er soll Ottichs Weg konsequent weitergehen und TSH-Nachwuchsspieler in der Bezirksoberliga an das Seniorenniveau und somit an die Longhorns heranführen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare