Mittwoch, 13.11.2019

|

Täterbeschreibung: Diebes-Duo in Attelsdorf

Männer hatten im Supermarkt eine Geldbörse mitgehen lassen - 16.09.2019 13:17 Uhr

Auf dem Parkplatz konnte die Frau zwei Männer beobachten, die ihr schon im Vorfeld als verdächtig aufgefallen waren. Laut der Geschädigten stammen die Männer aus dem osteuropäischen Raum und sahen wie folgt aus:

Der erste Täter ist zirka 25 Jahre alt, geschätzte 1,90 Meter groß und dick. Er trug eine dunkle Cappy sowie eine dunkelblaue Oberbekleidung. Sein mutmaßlicher Komplize ist rund 50 Jahre alt, etwa 1,60 Meter groß und schlank. Er trug einen dunkelgelben Strohhut mit Hutband, ein hellblaues Polohemd und eine beige Hose.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Bamberg zu melden unter der Nummer (09 51) 91 29-4 91.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Attelsdorf