Suche eingestellt

Auto wurde nach dem Verschwinden noch gefahren: Hundertschaft suchte nach Vermisster Frau in Franken

sde

23.5.2022, 16:42 Uhr
Auto wurde nach dem Verschwinden noch gefahren: Hundertschaft suchte nach Vermisster Frau in Franken

© NEWS5 / Ittig

Vier Tage nach dem Verschwinden der Frau schalteten Angehörige die Polizei ein. Kurios bei dem Fall war, dass das Auto der Vermissten am 16. Mai nochmals auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Umgebung gesehen wurde - obwohl es zum Zeitpunkt des Verschwindens noch woanders abgestellt war. Heißt: Das Fahrzeug wurde nach dem Verschwinden der Frau nochmal bewegt.

Im Zusammenhang mit der Vermisstensuche, fand die Polizei am Mittag des 23. Mai eine Frauenleiche in einem Waldstück im Coburger Stadtteil Wüstenahorn, bei der es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die vermisste Person handelt, heißt es in einer Mitteilung der Polizei Oberfranken am Montag.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Artikel wurde mehrmals, zuletzt am 23. Mai 2022 um 16.42 Uhr, aktualisiert.