Können diese Augen lügen? Die besten Hundeblick-Fotos unserer User

6.2.2019, 11:49 Uhr
Die Ohren angelegt, die Pfoten neben den Kopf gelegt. Dieser Racker kann niemandem etwas zuleide tun - meint man zumindest.
1 / 29

Die Ohren angelegt, die Pfoten neben den Kopf gelegt. Dieser Racker kann niemandem etwas zuleide tun - meint man zumindest. © Userin Ramona Anka

Hat da jemand Leckerlis? Sieht so aus!
2 / 29

Hat da jemand Leckerlis? Sieht so aus! © Userin Claudia Hofmann

Dalmatiner-Dame Maya bittet höflich um etwas zu futtern.
3 / 29

Dalmatiner-Dame Maya bittet höflich um etwas zu futtern. © Userin Eileen Gollee

Chester ist noch ganz jung, den Hundeblick hat er aber schon drauf.
4 / 29

Chester ist noch ganz jung, den Hundeblick hat er aber schon drauf. © User Josef Renate Wurlitzer

5 / 29

"So Frauchen, ich liege ... wann genau darf ich endlich den Käsewürfel zwischen meinen Pfoten essen?" © Userin Beate Kutzer

Nasses Näschen. Das riecht doch schon wieder nach Essen!
6 / 29

Nasses Näschen. Das riecht doch schon wieder nach Essen! © Userin Melissa U. Nadine Wth

7 / 29

"Nicht ohne meinen Kuschelfreund!" © Userin Sandra Halavać

8 / 29

"Hat da jemand meinen Namen gerufen?" © Userin Linda Vlk

Sharing is caring. Das wissen auch diese beiden Dalmatiner-Freunde.
9 / 29

Sharing is caring. Das wissen auch diese beiden Dalmatiner-Freunde. © Userin Binchen Humm

Eddie fragt hier, ob er mit im Bett schlafen darf.
10 / 29

Eddie fragt hier, ob er mit im Bett schlafen darf. © Userin Iris Hecht

Mach Sitz! Läuft.
11 / 29

Mach Sitz! Läuft. © Userin Christina Schmidt

12 / 29

"Passfoto-Blick? Kann ich." © Userin Karinko Ho

13 / 29

"Wenn ich den Kopf leicht neige, kann mir niemand etwas abschlagen." © Userin Doreen Gode

Bobby und Milow wissen, wie man Menschen ansehen muss.
14 / 29

Bobby und Milow wissen, wie man Menschen ansehen muss. © Userin Anna Renninger

Für einen Cupcake setzt dieser Vierbeiner sein schönstes Lächeln auf.
15 / 29

Für einen Cupcake setzt dieser Vierbeiner sein schönstes Lächeln auf. © Userin Eileen Klein

16 / 29

"Na, alles klar bei dir, Mensch?" © User Chris Meyer

Die zwei Profibettler Ingo und Victor.
17 / 29

Die zwei Profibettler Ingo und Victor. © Userin Svenja Bardeck

Wie ein Model posiert dieser Hund auf einem Baumstamm.
18 / 29

Wie ein Model posiert dieser Hund auf einem Baumstamm. © Userin Sandra Flach

Der Klassiker: Von unten an der Tischkante vorbei direkt ins Menschenherz blicken.
19 / 29

Der Klassiker: Von unten an der Tischkante vorbei direkt ins Menschenherz blicken. © UserinTina Leistner

20 / 29

"Balance? Kann ich." © Userin Claudia M. Zoellick

Sieht fast ein bisschen wie Kayal mit Wimperntusche aus - schöne Augen hat dieser Hund!
21 / 29

Sieht fast ein bisschen wie Kayal mit Wimperntusche aus - schöne Augen hat dieser Hund! © Userin Karin Bayer

Putzig, einfach nur putzig.
22 / 29

Putzig, einfach nur putzig. © Userin Natalie Engel

Hier leckt sich jemand das Maul - was die Frage aufwirft, ob schon gegessen worden ist oder noch nicht.
23 / 29

Hier leckt sich jemand das Maul - was die Frage aufwirft, ob schon gegessen worden ist oder noch nicht. © User Peter Schmuck

Eineinhalb Jahre ist Sammy alt. Und blickt wie ein Großer.
24 / 29

Eineinhalb Jahre ist Sammy alt. Und blickt wie ein Großer. © Userin Simone Mück

Ob Spencer etwas verbrochen hat? Man weiß es nicht so genau.
25 / 29

Ob Spencer etwas verbrochen hat? Man weiß es nicht so genau. © Userin Susanne Brigitta

Cooky setzt seinen Geheimwaffenblick ein.
26 / 29

Cooky setzt seinen Geheimwaffenblick ein. © Gamze Mikmo

Ceasar kriegt nie den Hals voll.
27 / 29

Ceasar kriegt nie den Hals voll. © Userin Gamze Mikmo

Annwyn guckt um die Ecke.
28 / 29

Annwyn guckt um die Ecke. © Userin Susanne Schruefer

Leila, ganz brav.
29 / 29

Leila, ganz brav. © Userin Stefanie Buhh