-4°

Donnerstag, 15.04.2021

|

Landkreis Pfaffenhofen: Vermisster Fünfjähriger gefunden

Etwa 350 Rettungskräfte bei Suche am Freitag - Laufrad des Jungen gefunden - 09.04.2016 11:20 Uhr

Einen Tag nach dem Verschwinden eines Fünfjährigen kann Vohburg an der Donau wieder aufatmen: Der kleine Junge ist nun wieder bei seinen Eltern.

09.04.2016 © News5


Am Samstagvormittag kam dann endlich die erlösende Nachricht. Der Fünfjährige ist gefunden worden. Die genauen Umstände sind jedoch noch unklar. Viele Rettungskräfte und Ehrenamtlichen hatten auch am Samstag in Vohburg an der Donau nach ihm gesucht.

Der Bub war am Freitagnachmittag mit seiner Mutter in einem Waldstück unterwegs gewesen und mit seinem Laufrad voraus gefahren, wie die Polizei am Samstag mitteilte.Nachdem die Frau ihren Sohn kurzzeitig aus den Augen verloren hatte, konnte sie lediglich das Laufrad finden - der Junge blieb verschwunden. Etwa 350 Rettungskräften hatten am Freitag nach dem kleinen Jungen gesucht.

dpa/als E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region