Lastwagen kippt ins Kornfeld

19.7.2012, 14:17 Uhr
Zwischen Himmelkron und Trebgast in Oberfranken landete ein mit Betonplatten beladener Lkw in einem Feld.
1 / 8

Zwischen Himmelkron und Trebgast in Oberfranken landete ein mit Betonplatten beladener Lkw in einem Feld. © News5

In einer Kurve war der Fahrer aufgrund des Gegenverkehrs weit nach rechts ausgewichen,...
2 / 8

In einer Kurve war der Fahrer aufgrund des Gegenverkehrs weit nach rechts ausgewichen,... © News5

... und gegen 9 Uhr morgens in das Seitenparkett gefahren.
3 / 8

... und gegen 9 Uhr morgens in das Seitenparkett gefahren. © News5

Der dreiachsige Lkw kippte auf Höhe der Ortschaft Ziegelhütte in ein Feld.
4 / 8

Der dreiachsige Lkw kippte auf Höhe der Ortschaft Ziegelhütte in ein Feld. © News5

Der Fahrer wurde nicht verletzt und kam mit dem Schrecken davon.
5 / 8

Der Fahrer wurde nicht verletzt und kam mit dem Schrecken davon. © News5

Der Lkw hatte Betonplatten für eine nahegelegene Baustelle geladen.
6 / 8

Der Lkw hatte Betonplatten für eine nahegelegene Baustelle geladen. © News5

Die Feuerwehr war schnell zur Stelle,...
7 / 8

Die Feuerwehr war schnell zur Stelle,... © News5

...mit schwerem Gerät wurde der Lkw geborgen. Die Straße war bis in den Nachmittag gesperrt.
8 / 8

...mit schwerem Gerät wurde der Lkw geborgen. Die Straße war bis in den Nachmittag gesperrt. © News5

Verwandte Themen