Mittwoch, 03.03.2021

|

Leiche von vermisster Rentnerin an Dorfweiher gefunden

Hubschrauber und Hunde an nächtlicher Suche in Schillingsfürst beteiligt - 06.09.2020 12:18 Uhr

Wie die Polizei mitteilt, wurde die 86-Jährige gegen 20 Uhr von einem Seniorenheim in Schillingsfürst als vermisst gemeldet. Die Polizeiinspektion Rothenburg leitete noch am Abend umfangreiche Suchmaßnahmen ein. Dabei setzten die Beamten auch Personensuchhunde und einen Polizeihubschrauber ein. Die Suche dauerten bis spät in die Nacht an. Am Sonntagmorgen gegen 6.45 Uhr setzten die Einsatzkräfte diese fort. Dabei fanden Polizisten die Leiche der Frau im Bereich des Schillingsfürster Dorfweihers.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken hat die Ermittlungen hinsichtlich der Todesumstände aufgenommen. Derzeit bestehen keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


evo

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Schillingsfürst