Lottomillionär gesucht: Bayer weiß noch nichts von seinem Glück

25.8.2020, 11:06 Uhr
Eigentlich ist der Spielteilnehmer inzwischen Millionär - offenbar weiß er nur noch nichts davon.

Eigentlich ist der Spielteilnehmer inzwischen Millionär - offenbar weiß er nur noch nichts davon.

Bis Silvester 2019 konnte man zum ersten Mal an der Lotterie "BayernMILLIONEN" teilnehmen, bei der man für zehn Euro Einsatz die Chance auf einen der beiden Gewinne in Höhe von einer Million Euro hatte. Der Spielauftrag, der am Samstag, den 21. Dezember 2019, um 11.30 Uhr im Raum Memmingen aufgegeben wurde, sollte den Teilnehmer zum Millionär machen.

"Bisher hat sich der Gewinner von einer Million Euro noch nicht bei uns gemeldet. Wir wünschen uns aber natürlich, dass er seinen Gewinn genießen kann und suchen deshalb intensiv nach ihm", berichtet Friederike Sturm, Präsidentin von Lotto Bayern. Offensichtlich weiß der Gewinner noch nichts von seinem Glück.

Sturm fordert nun alle Spielteilnehmer der Lotterie auf, sich einige Fragen zu stellen. So besteht beispielsweise die Möglichkeit, dass man eine Losnummer zu Weihnachten oder Silvester bekommen und noch nicht auf einen Gewinn überprüft hat. Außerdem sollten Teilnehmer sich fragen, ob sie sich selbst eine Losnummer gekauft haben und ob sie einen Gewinn-Check über lotto-bayern.de gemacht haben.

Der Besitzer mit der Losnummer 0426492 hat noch bis Ende 2023 Zeit, um sich bei Lotto Bayern zu melden und zum Millionär zu werden.

Keine Kommentare