Mit Kind auf dem Arm: Vater tritt im Streit Türe ein

22.1.2019, 16:23 Uhr

Mehrere Streifen wurden in der Nacht auf Mittwoch gegen 2.40 Uhr zu einer Pension in Schonungen im Landkreis Schweinfurt gerufen. Dort war ein Streit zwischen einem alkoholisierten 36-Jährigen und drei weiteren Personen eskaliert. Nach Angaben der Polizei handelte es sich dabei um Bekannte des Mannes.

Der genaue Grund der Auseinandersetzung ist bislang nicht bekannt. Der 36-Jährige ging jedoch im Zuge des Streits auf seine Bekannten los und trat mit seiner einjährigen Tochter auf dem Arm eine Türe ein.

Der Mann konnte erst durch das Einwirken der Polizei beruhigt werden und trug, wie seine Bekannten, leichte Blessuren davon. Er wurde in Gewahrsam genommen und anschließend in ein Bezirksklinikum gebracht.

Auch die einjährige Tochter musste die Nacht zur Beobachtung im Klinikum verbringen. Das Jugendamt wurde nun eingeschaltet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.