Motto fürs Abi gefällig? Die Vorschläge der Redaktion

21.4.2020, 14:15 Uhr
Motto fürs Abi gefällig? Die Vorschläge der Redaktion
1 / 20

© Rustle/Shutterstock.com

Motto fürs Abi gefällig? Die Vorschläge der Redaktion
2 / 20

© Rustle/Shutterstock.com

Motto fürs Abi gefällig? Die Vorschläge der Redaktion
3 / 20

© Rustle/Shutterstock.com

Motto fürs Abi gefällig? Die Vorschläge der Redaktion
4 / 20

© Rustle/Shutterstock.com

Motto fürs Abi gefällig? Die Vorschläge der Redaktion
5 / 20

© Rustle/Shutterstock.com

Verdächtige Zahlenkette - wir hören aufgeregte Schnappatmung der Verschwörungstheoretiker. Keine Sorge, wir trauen den diesjährigen Abiturienten einiges zu - aber solange Covid-19 nicht doch bei einem Bierpong-Tunier entstand, sind sie wohl fein raus.
6 / 20

Verdächtige Zahlenkette - wir hören aufgeregte Schnappatmung der Verschwörungstheoretiker. Keine Sorge, wir trauen den diesjährigen Abiturienten einiges zu - aber solange Covid-19 nicht doch bei einem Bierpong-Tunier entstand, sind sie wohl fein raus. © Rustle/Shutterstock.com

Hiermit ersparen wir einigen Menschen das Googeln: Habibi - Substantiv, m Bedeutung: (vertrauliche Anrede an eine) Person, mit der man in Freundschaft verbunden ist.
7 / 20

Hiermit ersparen wir einigen Menschen das Googeln: Habibi - Substantiv, m Bedeutung: (vertrauliche Anrede an eine) Person, mit der man in Freundschaft verbunden ist. © Rustle/Shutterstock.com

Wem nähere Informationen dazu fehlen, sollte sich Folge 14 aus Staffel 13 der Simpsons lieber noch einmal anschauen.
8 / 20

Wem nähere Informationen dazu fehlen, sollte sich Folge 14 aus Staffel 13 der Simpsons lieber noch einmal anschauen. © Rustle/Shutterstock.com

Und das sind in dem Fall keine Krankheitssymptome!
9 / 20

Und das sind in dem Fall keine Krankheitssymptome! © Rustle/Shutterstock.com

Motto fürs Abi gefällig? Die Vorschläge der Redaktion
10 / 20

© Rustle/Shutterstock.com

Motto fürs Abi gefällig? Die Vorschläge der Redaktion
11 / 20

© Rustle/Shutterstock.com

Um beides stand es zwischenzeitlich sehr schlecht. Doch es gibt Entwarnung: Sollte es mit dem Abi nicht klappen - zumindest Klopapier haben wir neulich wieder im Supermarkt gesehen.
12 / 20

Um beides stand es zwischenzeitlich sehr schlecht. Doch es gibt Entwarnung: Sollte es mit dem Abi nicht klappen - zumindest Klopapier haben wir neulich wieder im Supermarkt gesehen. © Rustle/Shutterstock.com

Uff. Hätten wir damals im Leistungskurs besser aufgepasst, würde uns jetzt sicher etwas Lustiges einfallen.
13 / 20

Uff. Hätten wir damals im Leistungskurs besser aufgepasst, würde uns jetzt sicher etwas Lustiges einfallen. © Rustle/Shutterstock.com

Motto fürs Abi gefällig? Die Vorschläge der Redaktion
14 / 20

© Rustle/Shutterstock.com

Motto fürs Abi gefällig? Die Vorschläge der Redaktion
15 / 20

© Rustle/Shutterstock.com

Motto fürs Abi gefällig? Die Vorschläge der Redaktion
16 / 20

© Rustle/Shutterstock.com

Ja, das Wortspiel liegt nahe. Wir waren uns trotzdem nicht zu schade, es zu machen.
17 / 20

Ja, das Wortspiel liegt nahe. Wir waren uns trotzdem nicht zu schade, es zu machen. © Rustle/Shutterstock.com

Motto fürs Abi gefällig? Die Vorschläge der Redaktion
18 / 20

© Rustle/Shutterstock.com

Dieser Gag ist sauber, finden Sie nicht auch?
19 / 20

Dieser Gag ist sauber, finden Sie nicht auch? © Rustle/Shutterstock.com

Abimottos ohne Wendler-Witze? Um die Polizei Mittelfranken zu zitieren: "Rechtlich dürfen Sie es, ob dies auch richtig ist müssen Sie selbst entscheiden."
20 / 20

Abimottos ohne Wendler-Witze? Um die Polizei Mittelfranken zu zitieren: "Rechtlich dürfen Sie es, ob dies auch richtig ist müssen Sie selbst entscheiden." © Rustle/Shutterstock.com

Verwandte Themen