Nach Feuer in Wohnhaus: 80-Jährige stirbt in der Oberpfalz

30.10.2020, 14:56 Uhr

Am Freitag gegen 11.40 Uhr wurden die Einsatzkräfte über eine starke Rauchentwicklung aus einem Einfamilienhaus im Regensburger Osten informiert. Das im Haus wohnende ältere Ehepaar konnte geborgen werden. Während der 83-Jährige eine leichte Rauchgasvergiftung erlitt, wurde seine 80-jährige Ehefrau bereits bewusstlos aus dem Haus gerettet und ins Krankenhaus eingeliefert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Auf der Fahrt wurde sie laufend reanimiert, verstarb aber trotz aller intensiver, ärztlicher Bemühungen verstarb die Seniorin im Klinikum. Über die Todesursache und den Grund für den Brand gibt es noch keine Informationen, die Ermittlungen wurden aufgenommen. Am Wohnhaus entstand ein erheblicher Schaden von einem nach Schätzungen mittleren fünfstelligen Betrag.

Keine Kommentare