Nach Unfall: Paket-Fahrer schläft im Straßengraben

26.3.2019, 12:27 Uhr

Gegen 19.15 Uhr war der 35-Jährige am Montag zwischen Wolfsbuch und Winden (Landkreis Eichstätt) unterwegs gewesen. Nachdem der alkoholisierte Mann zunächst mehrere Verkehrszeichen übersah, landete er mit seinem Wagen im rechten Straßengraben. Beim Eintreffen der Polizei schlief der Unfallverursacher dort auf seinem Fahrersitz.

Da der Mann keinen Wohnsitz in Deutschland hat, musste er eine Sicherheitsleistung zahlen und hätte danach wieder gehen können. Allerdings befürchteten die Einsatzkräfte aufgrund des aggressiven Verhaltens weitere Straftaten.

Der 35-Jährige musste seinen Rausch daher zuerst ausnüchtern und war am Dienstagmorgen wieder auf freiem Fuß. Der Kastenwagen im Straßengraben, der nicht im Besitz des Mannes ist, war Schrott und wurde abgeschleppt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.