14-Jähriger baute Joint auf dem Monsterspielplatz

8.7.2019, 13:58 Uhr

So wurde bei einem 21-Jährigen in der Parkanlage in der Kapuzinerstraße eine Druckverschlusstüte mit Marihuana gefunden und im Stadtpark in der Mühlstraße wurden bei einem 19-Jährigen in der Hosentasche drei Druckverschlusstüten mit Amphetaminen festgestellt. Außerdem führte ein 22-Jähriger im Stadtpark in einer Taschentuchpackung eine geringe Menge Cannabis mit sich. Ein Gleichaltriger saß im Stadtpark haschischrauchend auf einer Bank.

Ecstasy im Kinderzimmer

In der Dr.-Kurz-Straße auf dem Monsterspielplatz wurde ein 14-Jähriger dabei erwischt, wie er sich einen Joint baute und ein Marihuana-Tabak-Gemisch in einer Chipsdose versteckte. Ein 17-Jähriger führte Marihuana in einer Klarsichttüte mit sich.

Zwei 18-Jährige händigten am Baggersee in Sengenthal mehrere Druckverschlusstüten mit Marihuana aus. Ein 17-Jähriger hatte zwei Druckverschlusstüten mit Marihuana dabei. Bei einer anschließenden Wohnungsnachschau wurden im Kinderzimmer des jungen Mannes weitererauschgift-Utensilien, vier Ecstasy-Pillen, ein Butterfly-Messer und ein weiteres Messer gefunden.

Cannabis am Bögl-Weiher

Am Samstag um 1.20 Uhr kontrollierte die Polizei zwei weitere 17-Jährige am Bögl-Weiher. Dabei konnte ein zu Ende gerauchter Joint, sowie eine Folie mit einer geringen Menge Cannabis in unmittelbarer Nähe der beiden aufgefunden werden.

In der Parkanlage in der Weiherstraße fiel einem 22-Jährigen bei einer Kontrolle ein Joint aus der Tasche und in der Oberen Marktstraße wurde im Rucksack eines 20-Jährigen eine Druckverschlusstüte mit Marihuana entdeckt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.