Ab Mittwoch: Nürnberger Straße in Pyrbaum gesperrt

23.2.2021, 10:01 Uhr
In Pyrbaum ist ab Mittwoch die Nürnberger Straße gesperrt, vermutlich bis 19. März. 

© colourbox.de In Pyrbaum ist ab Mittwoch die Nürnberger Straße gesperrt, vermutlich bis 19. März. 

Im Zuge der Tiefbauarbeiten an der Allersberger Straße in Pyrbaum ist eine Vollsperrung der Nürnberger STraße (NM 17) im Bereich der Einmündung Allersberger Straße vom 24. Februar bis voraussichtlich 19. März erforderlich, teilt das Landratsamt Neumarkt mit. 

Die Umleitung erfolgt über Kurpfalzstraße, Ringstraße, Allersberger Straße und weiter über Pruppach und Sperberslohe Richtung Nürnberg, weiter über die Kreisstrßae RH17/NM17 nach Pyrbaum und zurück. 

Auch in Postbauer-Heng sind baustellenbedingt Extratouren notwendig, weil die Ortsdurchfahrt komplett dicht  ist; dort wird noch bis in den Herbst gebaut.