Blechschaden

Auffahrunfall in der Neumarkter Straße: Pyrbaumer FFW war blitzschnell vor Ort

Philip Hauck

Redakteur

E-Mail zur Autorenseite

23.3.2023, 18:49 Uhr
In der Neumarkter Straße ist es zu einem Auffahrunfall gekommen.

© Philip Hauck In der Neumarkter Straße ist es zu einem Auffahrunfall gekommen.

In der Neumarkter Straße, zwischen Feuerwehr und Nahkauf, hat es gegen 17.30 Uhr in Pyrbaum gekracht.

Nach ersten Informationen fuhr ein Skoda Fabia Combi auf einen 5er BMW Touring auf. Nach Auskunft der Einsatzleitung wurde eine Person leicht verletzt. Die Polizei war zur Klärung des Unfallhergangs vor Ort, weitere Informationen folgen.

Der Skoda ist in das Heck des BMW gefahren.

Der Skoda ist in das Heck des BMW gefahren. © Andy Eberlein

Der Weg für die Einsatzkräfte der Pyrbaumer Feuerwehr war denkbar kurz, entsprechend schnell waren sie in großer Personalstärke vor Ort und riegelten die Unfallstelle ab.

Der Verkehr wurde vorübergehend über die Unterferriedener und Herrnbühl-Straße umgeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


0 Kommentare