Beamte entdecken Dopingmittel in einem Auto

21.7.2020, 09:36 Uhr
Beamte entdecken Dopingmittel in einem Auto

© dpa

Zivilfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg überprüften auf der A 3 bei Brunn einen in Fahrtrichtung Nürnberg fahrenden und mit einer Person besetzten Pkw. Im Rahmen der "ganzheitlichen" Kontrolle konnten im Fahrzeug des 19-jährigen Mannes Dopingmittel in nicht geringer und somit verbotener Menge gefunden werden.

Nach Sicherstellung der Dopingmittel sowie nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung im niedrigen dreistelligen Eurobereich konnte der 19-Jährige seine Fahrt fortsetzen. Er hat keinen festen Wohnsitz in Deutschland. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Anti-Doping-Gesetz.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare