Montag, 12.04.2021

|

Beifahrer mit kalter Schnauze lenkt Seniorin ab

Frau setzt ihr Auto auf den Kreisel bei Postbauer-Heng - 21.02.2021 10:38 Uhr

Am Samstag gegen 13.15 Uhr, fuhr eine 84-jährige Rentnerin mit ihrem Peugeot von Seligenporten in Richtung Postbauer-Heng.

Kurz vor dem Kreisverkehr sprang ihr kleiner Mischlingshund vom Beifahrersitz auf den Fahrersitz und lenkte die Seniorin ab.

 

Sie konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr geradeaus über zwei Verkehrsschilder des dortigen Kreisverkehrs. Im Anschluss kam sie auf dem Kreisverkehr zum Stehen.

Das Fahrzeug wurde durch einen anderen Verkehrsteilnehmer auf die Fahrbahn zurückgezogen. Es entstand Schaden in Höhe von 1500 Euro.

Bilderstrecke zum Thema

Süße Schlafmützen: Die schönsten Hunde-Bilder unserer User

Unsere Leser haben die süßesten Hunde - das wissen wir ja bereits. Dass sie aber nicht nur beim Herumtollen und Toben eine tolle Figur machen, sondern auch beim Dösen zum Knuddeln sind, war auch uns neu. Hier kommen die besten Bilder von den Schlafmützen!



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

nn/hoe

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Postbauer-Heng