Berching: Streithähne zoffen sich wegen Hühnern

1.9.2020, 09:24 Uhr
Wenn sie in Nachbars Garten scharren, sind Hühner nicht immer gern gesehen. Ein Streit zwischen zwei Nachbarn in Berching eskalierte nun wegen marodierendem Federvieh. 

© Hans-Joachim Winckler Wenn sie in Nachbars Garten scharren, sind Hühner nicht immer gern gesehen. Ein Streit zwischen zwei Nachbarn in Berching eskalierte nun wegen marodierendem Federvieh. 

 Nun eskalierte der Konflikt  zwischen einem 49-Jährigem und einem 66-Jährigen: Grund war, dass die Hühner des Älteren im Garten des Jüngeren umherliefen. Der 49-Jährige sprach seinen Nachbarn darauf an, woraufhin er angeblich massiv beschimpft und beleidigt wurde.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten brachten die beiden „Streithähne“ zur Räson. Gegen den 66-Jährigen wurde Anzeige erstattet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.