Berg: Reihenweise Ortsschilder entwendet

3.9.2020, 14:37 Uhr
Da klaut einer wie die Hölle: Was tut jemand mit all den Ortsschildern?

© Montage: nordbayern.de Da klaut einer wie die Hölle: Was tut jemand mit all den Ortsschildern?

Dabei handelt es sich um das Ortsschild Berg, das am Ortsende in Richtung Unterwall stand, das Ortsschild Richtheim, welches am Ortsende Richtung Kadenzhofen aufgestellt war, sowie das Ortsschild von Kadenzhofen, welches "Am Ottenberg" beim Schützenhaus stand. Außerdem wurde ein Pfeilwegweiser "Burkertshof/Gebertshof" entwendet. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro.

Die Diebstähle stehen in zeitlichem und örtlichem Zusammenhang mit den bereits mitgeteilten Ortsschild-Diebstählen im Gemeindebereich Lauterhofen und dürften mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dem selben Täter zuzuordnen sein.

Wer hat Beobachtungen zu diesen Diebstählen gemacht und kann Angaben machen? Hinweise bitte an die PI Neumarkt, = 09181/4885-0.

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

 

Keine Kommentare