Bibbernd durch die Kulturnacht 2011

16.10.2011, 12:30 Uhr
Bibbernd durch die Kulturnacht 2011

Zufriedene Gesichter beim Organisationsteam um Kulturamtschefin Gabriele Moritz, zufriedene Gesichter bei den Gäste, die sich aus einem breitgefächerten Angebot zielgerichtet ihre Kultur-Schmankerl pickten. Auf der Neumarker Museums-Meile war viel geboten, der Ameisenverkehr zwischen dem Museum Fischer und dem Maybach-Museum war unübersehbar.

Tapfer auch die Artisten des Zirkusvereins: Trotz gefühlter polarer Kälte schlüpften sie aus den Schuhen und federten barfuß über die Bühne vor dem Rathaus, zeigten eine beachtliche Feuerschau und anmutige Akrobatik am Tuch in luftiger Höhe. Den Applaus hatten sie sich nach vollbrachter Leistung wahrlich verdient.

Einen ausführlichen Bericht zur Kulturnacht 2011 finden Sie in der Montagsausgabe der Neumarkter Nachrichten.

Keine Kommentare