Mittwoch, 21.04.2021

|

Biker aus Velburg in Regensburg schwer verletzt

19-Jähriger erlitt Blessuren an der Hand und im oberen Bereich der Wirbelsäule. - 08.11.2020 10:16 Uhr

Wie die Polizei berichtet war am Samstag um  18.25 Uhr  ein 19-jährigen Velburger mit seinem gerade mal zwei Wochen alten Motorrad der Marke KSR auf der in der Clermont-Ferrand-Allee in Regensburg unterwegs.

Ein entgegenkommender  BMW-Fahrer bog  nach links  ab.  Das Motorrad stieß heftig gegen die Beifahrerseite des abbiegenden Pkw, sodass der Motorradfahrer stürzte. 

Dadurch verletzte er sich an der Hand und im oberen Bereich der Wirbelsäule und wurde zur stationären Aufnahme in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von  3000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Velburg