Biker kracht gegen Kapelle: Tödliche Kopfverletzungen

13.9.2015, 09:37 Uhr
Biker kracht gegen Kapelle: Tödliche Kopfverletzungen

© Werner Sturm

Der 22-Jährige aus dem Raum Velburg war am Samstag zwischen 17.30 und 18 Uhr auf der Gemeindeverbindungsstraße von Wissing in Richtung Schnufenhofen unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve auf Höhe von Wachtlhof verlor er aus bisher noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seine Kawasaki und krachte gegen die Tür einer neben der Straße stehenden Kapelle. Dabei erlitt der Biker schwerste Verletzungen.

Biker kracht gegen Kapelle: Tödliche Kopfverletzungen

© Werner Sturm

Um ihn kümmerten sich ein Notarzt und die Rettungssanitäter des BRK Parsberg. Die Beamten der Polizeiinspektion Parsberg nahmen den Unfall auf. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Seubersdorf und Wissing, die unter anderem die Straße sperrten. Der Verunglückte wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Regensburger Klinik geflogen.