Biker verunglückt mit Ehefrau

27.7.2015, 09:29 Uhr
Biker verunglückt mit Ehefrau

© Pfrogner

Während der Audi-Fahrer durch eine Beschleunigung versuchte, die Vorfahrtsstraße zu räumen und in einen gegenüberliegenden Feldweg zu fahren, versuchte der Biker, nach rechts auszuweichen, um hinter dem Pkw vorbei zu kommen.

Dies gelang dem 56-jährigen Krad-Fahrer aus Zell jedoch nicht und er prallte frontal gegen die linke hintere Seite des Autos. Durch den Aufprall stürzten sowohl der Fahrer als auch seine mitfahrende Ehefrau und das Krad schlitterte in die angrenzende Böschung.

Während der Fahrer sich schwere Beinverletzungen zuzog und vom Hubschrauber ins Klinikum geflogen wurde, erlitt seine Ehefrau leichtere Verletzungen an der Hand und wurde vorsorglich vom BRK in eine Klinik gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.