"Bomber" feiern Meisterschaft in A-Klasse Nord Ost

2.6.2014, 11:09 Uhr

© Resi Heilmann

((Platzhalter) Der SV Postbauer räumte im Kampf um den Aufstieg und die Meisterschaft auch die DJK Pilsach aus dem Weg. 10:0 hieß es bei Abpfiff. Janick Friedl eröffnete in der 13. Minute den Torreigen. Timo Heillmann (34.) und Dario Rinke (43.) setzten die Gäste noch vor der Pause K.o.

Nach dem Treffer von René Bayer in der 54. Minute gab sich Pilsach auf. Eine Minute später erhöhten Heilmann (55.) und Tobias Sippl (58.) auf 6:0. Wieder Sippl (77.) und Heilmann (77.) trafen sogar in der selben Minute zum 8:0. Marco Eckstein (85.) und Daniel Kreuzberger (88.) machten es dann zweistellig.

Im Anschluss wurde tüchtig gefeiert: Die frisch gebackenen Meister begossen ihren Spielertrainer Jürgen Bayer mit allerlei Alkoholischem und zogen dann mit Traktor samt Anhänger durch den Ort. Bürgermeister Horst Kratzer machte den Spaß mit: Er spendierte eine Flasche Sekt und lud auf den Rathausbalkon.

Keine Kommentare