Kandidat

Christian Graf

Kommunalwahl in Bayern 2020
Christian Graf
Steckbrief

Name:Christian Graf

Alter:60

Beruf:Bauunternehmer

Wohnort:92366 Hohenfels

Partei:UPW Hohenfels - FW Bayern

Liste:UPW Hohenfels

Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

Nachdem in den vergangenen 6 Jahren die meisten Entscheidungen nahezu einstimmig beschlossen und von mir größtenteils auch mitgetragen wurden, wäre es vermessen, dem neuen Gremium vorzugreifen. Es sind viele angegangene Projekte weiter zu verfolgen und abzuarbeiten, die Notwendigkeit gewisse Dinge zu ändern sehe ich aber derzeit nicht.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

Es wird immer schwieriger, Menschen für ein Ehrenamt zu begeistern. Ich denke hier unter anderem an den aktiven Feuerwehrdienst, das Engagement in Vereinen, sozialen Einrichtungen usw. ohne jegliche Priorisierung .

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Für Demokratie, Frieden und Freiheit.