Kandidat

Christian Schmid

Kommunalwahl in Bayern 2020
Christian Schmid
Steckbrief

Name:Christian Schmid

Alter:43

Beruf:staatl. gepr. Betriebswirt

Wohnort:Velburg

Partei:CSU

Liste:CSU

Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

Ich kümmere mich unter anderem gerne um folgende Punkte: 1. Verbesserung der Kommunikation a. offener Dialog mit Diskussion und Meinungsbildung b. offener Dialog mit allen Fraktionen c. Einrichtung einer Bürgersprechstunde 2. Schaffung, Verbesserung und Erhalt von Arbeitsplätzen und Wohnraum a. allen Generationen bei uns eine Zukunft geben b. schlaue Maßnahmen zur Innenverdichtung und Wohnraumgestaltung - maßvoll und zielgerichtet 3. Bessere Betreuung der Gewerbetreibenden, Handwerker, Landwirte

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

..ab und an die mangelnde Kommunikation untereinander. Es überwiegen aber die positiven Faktoren! Es geht uns gut in unserer Gemeinde.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Für die Grundwerte einer freiheitlichen Demokratie, gegen soziale Ungerechtigkeit, für den Erhalt der Landwirtschaft und vor allem für unsere Gemeinde Velburg.