Unfall

Crash bei Reicheltshofen: Paketbotin nimmt Mercedes-Fahrer die Vorfahrt

17.5.2021, 15:34 Uhr
Von der Wucht des Aufpralls wurde der Transporter in den Graben geschleudert.

Von der Wucht des Aufpralls wurde der Transporter in den Graben geschleudert. © Hubert Bösl, NN

Die 26-jährige Paketbotin war von Häuselstein in Richtung Reicheltshofen unterwegs. Sie wollte nach links auf die Vorfahrtstraße abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines herannahenden Mercedes. Dessen 78-jähriger Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und krachte in die rechte Seite des Transporters.

Die Paketbotin wurde leicht verletzt.

Die Paketbotin wurde leicht verletzt. © Hubert Bösl, NN

Der Transporter wurde von der Wucht des Aufpralls in den Graben geschleudert, der Mercedes blieb demoliert auf der Straße stehen. Beide Fahrzeuge sind wirtschaftliche Totalschäden. Bei dem Zusammenstoß wurde die 26-Jährige leicht verletzt, der 78-Jährige allerdings so schwer, dass er zur Untersuchung ins Klinikum gebracht wurde.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare