Deinings Schulbeste sind alle weiblich

21.8.2020, 11:30 Uhr
Deinings Schulbeste sind alle weiblich

© Foto: Gemeinde Deining

Als kleine Anerkennung überreichte der Bürgermeister den erfolgreichen Absolventen einen Buchgutschein und eine Urkunde. Die jungen Damen erhielten zusätzlich noch einen Blumenstrauß.

Bürgermeister Peter Meier betonte, dass solch herausragende Ergebnisse nur durch konsequentes Arbeiten und viel Fleiß möglich sind. Er erwähnte, dass es etwas ganz Besonderes sei, unter den Besten abzuschneiden.

Es freue den Bürgermeister sehr, dass in dieser besonders schweren schulischen Situation durch Corona trotzdem viele aus der Gemeinde Deining unten den besten Absolventen sind.

 

 

Laura Ziervogel aus Waltersberg mit dem besten Abitur des Ostendorfer-Gymnasiums Neumarkt mit dem Notendurchschnitt 1,0. Auch das Ostendorfer-Gymnasium hat Sarah Schrafl aus Waltersberg besucht und mit einem Notendurchschnitt beim Abitur von 1,5 abgeschlossen. Den Abschluss an der Mädchenrealschule Neumarkt mit einem Schnitt von 1,33 konnte Alexandra Aurbach aus Döllwang ablegen, dicht gefolgt von Antonia Nißlbeck, ebenfalls aus Döllwang, mit einem Schnitt von 1,42.

 

Ihre Mittlere Reife erreichte Sophie Kirsch aus Unterbuchfeld mit einem Notendurchschnitt von 1,5. Schulbeste beim Abschluss an der Mittelschule Deining war Krasniqi Ernesa aus Seubersdorf.

Keine Kommentare