Diese Bank ist zum Niederknien

22.5.2020, 19:12 Uhr
Willst Du meine Frau werden? Felix Kirschner stellte diese Frage seiner Herzallerliebsten  Lara Ammon.

© Foto: Sigrid Guttenberger Willst Du meine Frau werden? Felix Kirschner stellte diese Frage seiner Herzallerliebsten Lara Ammon.

 

Mitarbeiterin Sigrid Guttenberger hatte die Idee aus dem Urlaub mitgebracht und Bauhofschreiner Basti Friedel hat dies dann kurzerhand umgesetzt. Ein Rosenbogen kommt auch dazu.

Eingeweiht wurde die Bank von Felix Kirschner und seiner Verlobten Lara Ammon. Das junge Paar heiratet im August und hatte gerade sein Aufgebot im Standesamt gemacht, als es zum Foto-Shooting gebeten wurde.

 

Bei diesem Anlass erhielten sie schon einmal die Glückwünsche von Bürgermeister Horst Kratzer mit seinen neu gewählten Stellvertreterinnen Angelika Hermann und Gabi Bayer.

 

Keine Kommentare