14°

Freitag, 23.04.2021

|

Dietfurt: Alte Reifen im neuen Kanal entsorgt

Streife der Wasserschutzpolizei fischt Treibgut aus dem Wasser - Wer kennt den Umweltfrevler? - 28.01.2021 16:02 Uhr

Die Polizisten zogen die Reifen aus dem Wasser. An der Schleuse Dietfurt wurden diese dann durch Mitarbeiter des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes zur Abholung bereit gelegt.

Es handelt sich um Reifen von drei verschiedenen Herstellern in drei verschiedenen Größen. Einer ist speziell auf die Anforderungen von Wohnmobilen ausgelegt.

Durchfahrende Schiffe hatten das Treibgut bis dato nicht mitgeteilt, weshalb davon ausgegangen wird, dass es zu keinen Betriebsstörungen oder Beschädigungen kam. Um sachdienliche Hinweise zum Entsorger der Altreifen wird gebeten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Dietfurt