Auto überschlägt sich

Drei Verletzte: Lkw gerät auf der B8 bei Schwarzenbruck in den Gegenverkehr

15.9.2021, 10:53 Uhr
Ein Lkw geriet auf der B8 in den Gegenverkehr, wo sich daraufhin ein Auto überschlug.

Ein Lkw geriet auf der B8 in den Gegenverkehr, wo sich daraufhin ein Auto überschlug. © NEWS5

Am Mittwochmorgen kam es auf der B8 bei Schwarzenbruck zu einem Verkehrsunfall.

Dann fuhr der Lastwagen die Böschung zu einem Firmengelände herunter und kam dort zum Stehen.

Dann fuhr der Lastwagen die Böschung zu einem Firmengelände herunter und kam dort zum Stehen. © NEWS5

Ein Lastwagen ist aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr gekommen. Dort überschlug sich ein ihm entgegenkommendes Auto.

Bisher ist noch offen, warum der Lkw von seiner Fahrspur abkam.

Bisher ist noch offen, warum der Lkw von seiner Fahrspur abkam. © NEWS5

Der Lkw fuhr anschließend eine Böschung hinunter und blieb auf einem Firmengelände stehen. Bei dem Unfall wurden nach ersten Angaben drei Personen verletzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.