Einsatzkräfte der Wehr sind gerüstet

28.7.2010, 00:00 Uhr

Darüber freute sich auch der stellvertretende Bürgermeister Adolf Kölbl, der die schlagkräftige Truppe lobte. Auch Kreisbrandinspektor Herbert Ulbrich war begeistert von der guten Ausbildung der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pilsach.

Hans Betz, der Vorsitzende und Ehrenkreisbrandinspektor freute sich über den tapferen und engagierten Einsatz der Feuerwehrler. Die Prüfung nahmen ab: Kreisbrandinspektor Herbert Ulbrich und der Pilsacher Kommandant Thomas Betz.

Mit „Gold-Rot“ erhielten die höchste Auszeichnung Johannes Krauß, Carina Hörteis und Peter Heidner. „Gold-Grün“ ergatterte Anja Donhauser, „Gold-Blau“ gab es für Thomas Mikulasch und „Gold“ für Michael Hörteis, Thomas Heidner und Andreas Ibler. Bianca Deinhard schließlich sicherte sich Bronze.