Emma und Luis hatten die tollsten Kostüme beim Kolpingfasching

25.2.2020, 16:56 Uhr
Im Johanneszentrum ging es noch einmal rund: Beim bunten Kinderfaschingsball der Kolpingfamilie tanzte Klein, Kleiner und Groß kunterbunt miteinander und hatten sichtlich Spaß an dem Durcheinander.

© Athina Tsimplostephanaki Im Johanneszentrum ging es noch einmal rund: Beim bunten Kinderfaschingsball der Kolpingfamilie tanzte Klein, Kleiner und Groß kunterbunt miteinander und hatten sichtlich Spaß an dem Durcheinander.

Auf der Bühne spielte "Örwin". Einen Meter tiefer tanzte Mama Krümelmonster mit der prima Prinzessin und hüpfte Papa Cowboy mit dem kleinen Clown auf dem Parkett.

Das tollste Kostüm wurde selbstverständlich prämiert. Die Jury hatte es wirklich schwer. Am Ende war sie sich einig: Blumenfee Emma und Luis, das Chamäleon, hatten sich am schönsten ausstaffiert. 

 

 

Keine Kommentare