Feuerwehreinsatz nach Feuerwehrball

3.2.2020, 11:46 Uhr
Mit einem Feuerlöscher hat ein Mann nach dem Feuerwehrball in Denkendorf herumgesprüht - aus Gaudi, vermutlich, und damit aber einen Einsatz ausgelöst.

© colourbox.com Mit einem Feuerlöscher hat ein Mann nach dem Feuerwehrball in Denkendorf herumgesprüht - aus Gaudi, vermutlich, und damit aber einen Einsatz ausgelöst.

Am Sonntagmorgen gegen 5.30 Uhr musste die FFW Denkendorf zu ihrem eigenen, soeben zu Ende gegangenen Feuerwehrball ausrücken. Eine unbekannte männliche Person hatte in der dortigen Gaststätte mit einem Feuerlöscher herum gesprüht und so den Feueralarm ausgelöst.

Zudem wurde eine Person leicht durch das Löschpulver verletzt. Wer zu diesem Vorfall etwas sagen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Beilngries zu melden. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.