Florian Beck erwartet eine „Reaktion“

29.10.2010, 16:29 Uhr

Sonntag, 15 Uhr: SG Quelle Fürth — ASV Neumarkt II — Im Duell des Tabellendritten gegen den Vorletzten treffen zwei krasse Gegensätze aufeinander: Auf der einen Seite die seit acht Spielen ungeschlagenen Fürther, auf der anderen Seite der seit sieben Spielen sieglose ASV II. „Quelle Fürth hat eine kompakte Mannschaft mit einer sehr guten Mischung aus einigen erfahrenen Spielern und vielen talentierten, jungen Spielern“, schätzt ASV-Coach Florian Beck den Gegner ein, den er als Top-Favorit auf den Aufstieg einstuft.

„Nach der schwachen zweiten Halbzeit beim 1:6 in Baiersdorf erwarte ich von einigen Spielern eine Reaktion. Mit einem Punkt wären wir sehr zufrieden“, so Beck.

Der ASV II wird unter Umständen verstärkt von einigen Spielern aus der ersten Garnitur (Landesliga), weil diese bereits am Samstag spielt. Andreas Fischer (Torwart) wird in den Kader der ersten Mannschaft rücken, da diese auf René Übler verzichten muss. Mit Milos Boskovic hat der ASV II einen Neuzugang auf der Torhüterposition zu vermelden. Er soll schon in Fürth zwischen den Pfosten stehen, so Coach Florian Beck, der auf alle Feldspieler zurückgreifen kann.