Frau nach Spaziergang verschwunden

31.1.2015, 16:45 Uhr
Frau nach Spaziergang verschwunden

© colourbox.de

Da die Vermisste gesundheitlich eingeschränkt ist und aufgrund der winterlichen Temperaturen wurde bereits am Freitag eine großangelegte Suche nach der Frau eingeleitet. Trotz einer großen Anzahl an eingesetzten Kräften der Feuerwehr Sinzing und der Rettungshundestaffel konnte die Frau bis in die frühen Morgenstunden des Samstag nicht gefunden werden.


Am Samstag wurde der Bereich entlang der Donau nochmals durch einen Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera abgesucht. Die Suche verlief leider auch ohne Erfolg.


Die Vermisste ist 162 cm groß, hat kurze brünette Haare und ist bekleidet mit einer dunklen Hose und einem grünen Anorak.


Die Polizeiinspektion Nittendorf ersucht jeglichen Hinweis auf das Verbleiben der Frau.

Keine Kommentare