„G’standene Männer“ begeisterten im Sitzen

20.1.2015, 10:15 Uhr
„G’standene Männer“ begeisterten im Sitzen

© Foto: Helmut Fügl

Mitverantwortlich dafür war einmal mehr der „Chor der Unbegabten“ unter Stabführung von „Käpt’n“ Heinz Bügl. Standing Ovations gab es für Alexander Meier, Alois Schottner sowie Anette Meier, die mit Mundharmonika, Akkordeon und Saxofon aufwarteten und „glänzten“.

Für einen besonderen Höhepunkt sorgte Vanessa Fügl mit perfekten Tanzeinlagen und atemberaubender „Luftakrobatik“, die an „Circus Sambesi“ und vor allem daran erinnerten, dass solche Leistungen nur durch harte Arbeit und viel Training erreicht werden können.

Als „Quintett“ in bester Spiellaune präsentierte sich erneut der Kolping-Chef persönlich, Richard Feihl, Kolping-Präses Pfarrer Martin Fuchs und Josef Nießlbeck. Als „g’standene Männer“ zeigten sie im Sitzen, dass sie trotz ihrer weit über 200 Lebensjahre noch lange nicht zum „alten Eisen“ gehören, sondern immer noch vital und reaktionsschnell sind.

Und nicht zuletzt leisteten die deftigen Brotzeiten und viele Köstlichkeiten aus der „Kolping-Kuchl“ einen wichtigen Beitrag für den wiederum bestens gelungenen Abend.

Keine Kommentare