Aus dem Polizeibericht

Gut abschließen: Fahrraddiebe machen Neumarkt unsicher

Hauke Höpcke

Neumarkt

E-Mail zur Autorenseite

8.6.2022, 08:29 Uhr
Die Neumarkter Polizei registriert aktuell  immer mehr Fahrrad-Diebstähle.

© via www.imago-images.de Die Neumarkter Polizei registriert aktuell  immer mehr Fahrrad-Diebstähle.

Wie die Polizei berichtet, hat am Samstag, 4. Juni, zwischen 11.15 und 12.30 Uhr jemand ein schwarz/orangenes E-Bike der Marke KTM Macina Sport PT entwendet. Das Damenrad im Wert von 3000 Euro war im Deininger Weg an einem Baum versperrt abgestellt gewesen.

Ein weiterer Fahrraddiebstahl ereignete sich am Samstag, 4. Juni, zwischen 20 und 22 Uhr. Verschwunden ist ein silber/blaues Mountainbike der Marke Cube Stereo 150 C:62. Das Fahrrad im Wert von etwa 3500 Euro war an einer Laterne im Hausheimer Weg versperrt abgestellt.

Am Montag, 6. Juni, zwischen 15 und 19.45 Uhr wurde ein blaues E-Bike der Marke Corratec gestohlen. Das Herrenrad im Wert von rund 3000 Euro war versperrt an einem Fahrradständer vor dem Freibad in der Seelstraße abgestellt.

Am Freitag, 3. Juni, zwischen 12.30 und 16.30 Uhr entwendete eine unbekannte Person ein blau/grünes Mountainbike der Marke Cube Access WLS Race. Das Fahrrad im Wert von etwa 800 Euro war in der Neumarkter Straße abgestellt.
Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt unter Tel. 09181/48850 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare