Donnerstag, 09.04.2020

|

Hans-Christoph von Taysen wird Direktor des Amtsgerichts

52-Jähriger vom Landgericht Nürnberg-Fürth wird Harald Müllers Nachfolger - 13.01.2020 14:45 Uhr

Das Amtsgericht in Neumarkt © Rurik Schnackig


Sein Nachfolger heißt Hans-Christoph von Taysen. Er erhielt laut eigenen Angaben am Freitag seine Ernennungsurkunde. Seine Stelle ist unbefristet.

Hans-Christoph von Taysen wird der neue Leiter des Amtsgerichts Neumarkt. © privat


Der 52-Jährige war zuletzt Vorsitzender Richter am Landgericht Nürnberg-Fürth. Er ist seit 1997 Richter und bekleidete als dieser bereits verschiedene Ämter am Landgericht sowie in den mittelfränkischen Gerichten. Am Donnerstag, 16. Januar, ist sein erster Arbeitstag in Neumarkt.

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Neumarkt