Kandidat

Horst Kratzer

Kommunalwahl in Bayern 2020
Horst Kratzer
Steckbrief

Name:Horst Kratzer

Alter:63

Beruf:Erster Bürgermeister

Wohnort:92353 Postbauer-Heng, Bayernstraße 15

Partei:CSU

Liste:CSU

Bürgermeister seit: 2008

Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

... nicht all zu viel. Postbauer-Heng hat sich in den letzten 10 Jahren sehr positiv entwickelt. Die "Big Five" sind optimale Verkehrsanbindung - Kinderbetreuung rundum - medizinische Versorgung top - sozial und ökologisch gewachsen - Wohnraum geschaffen für Jung & Alt Das werde ich weiter ausbauen und einen besonderen Wert darauf legen, dass unser Slogan "ganz schön lebenswert" sich in allen Köpfen und Herzen verfestigt.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

Der persönliche Egoismus mancher Bürger nimmt immer mehr zu - das Ich steht im Vordergrund.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

.... gegen aufkommende rechts- und auch linksextreme Strömungen und Aktivitäten. .... wenn Demokratie in Gefahr gerät