Schwerer Unfall bei Freystadt

Hubsteiger stürzte um: Zwei Männer mit Rettungsheli ins Klinikum geflogen

Jürgen Dennerlohr

Neumarkter Nachrichten

E-Mail zur Autorenseite

Philip Hauck

Redakteur

E-Mail zur Autorenseite

7.5.2022, 10:05 Uhr
Bei Ohausen ist ein Teleskopwagen umgekippt.

© PFAE Bei Ohausen ist ein Teleskopwagen umgekippt.

Nach ersten Informationen waren gegen 14.30 Uhr drei Männer mit einem Hubsteiger bei Arbeiten beschäftigt. Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte der Hubsteiger mit ausgefahrener Plattform und zwei darin befindlichen Männern um.

Zwei Männer wurden schwer verletzt.

Zwei Männer wurden schwer verletzt. © PFAE

Durch den Sturz aus großer Höhe wurden beide schwer verletzt und mit zwei Rettungshubschraubern in umliegende Kliniken geflogen. Der Fahrer des Steigers wurde nur leicht verletzt.

Die Kripo ermittelt in dem Fall.

Die Kripo ermittelt in dem Fall. © PFAE

Die polizeilichen Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei weiter übernommen.

Keine Kommentare