Streit eskalierte

In Postbauer-Heng flogen die Fäuste

29.11.2021, 11:03 Uhr

Am Sonntag-Abend haben sich zwei Männer in Postbauer-Heng geprügelt. Die Polizei hatte ihre liebe Not, die beiden zu bändigen.

Die beiden Männer im Alter von 22 und 17 Jahren waren in Streit egraten, schimpften sich zunächst. Streit. Doch bald darauf prügelten sie aufeinander ein.

Erst eine hinzugerufene Polizeistreife konnte die beiden Streithähne trennen. Der 22-Jährige wurde durch unmittelbaren Zwang von dem Jüngeren entfernt und vorübergehend gefesselt.

Währenddessen trat jedoch der 17-Jährige den Polizisten gegenüber äußerst aggressiv auf, beleidigte diese massiv und versuchte nach einem Polizisten zu treten. Deshalb wurden auch ihm Handfesseln angelegt.

Gegen beide Männer wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, Bedrohung, Wiederstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare