14°

Sonntag, 15.09.2019

|

zum Thema

In Winterzhofengibt es nun eine BI gegen die Juratrasse P 53

Der Bau der Stromleitung soll verhindert werden - 10.09.2019 18:52 Uhr

 

Die BI Winterzhofen ist ein freier Zusammenschluss einer Gruppe, die das gemeinsame Ziel hat, den Bau der Juratrasse P53 gemeinsam zu verhindern.

"Ein St.-Florians-Prinzip kommt für uns nicht in Frage", sagt Sprecherin Barbara Schierl. Das Kernteam besteht aus Andreas und Michaela Wild, Andreas Förster, Josef Staudigl, Georg Pfister, Christian Gräml, Herbert und Katrin Frey, Alois und Barbara Schierl.

Unterstützung von der BI aus  Pollanten

Wolfgang Großmann, Sprecher der benachbarten BI Pollanten sagte, dass die Stromtrasse nur zur Gewinnmaximierung der Konzerne diene.

"Hier und auch anderswo werden die Lichter nicht ausgehen, wenn diese Stromtrasse nicht gebaut wird."

 

  

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Berching