Kirchweih-Duathlon in Deining

21.6.2018, 16:51 Uhr
Kirchweih-Duathlon in Deining

Als erste Disziplin steht ein Lauf an, gefolgt vom Radfahren (Trecking und MTB), im direkten Anschluss ein erneuter Lauf bis ins Ziel. Die Streckenlängen und Altersklassen (Jahrgang 2003 bis 2012) sind nach den Richtlinien der Deutschen Triathlon Union abgestimmt, die Veranstaltung wurde offiziell durch den Verband genehmigt. Die Lauf- und Radstrecken (Sportplatz, Schotter-, Wald- und Wiesenwege) in Deining sind so ausgewählt, dass jeder Schüler und Jugendliche diese ohne Probleme bewältigen kann.

Gewertet wird die/der Gesamtschnellste jeder Altersklasse, die/der Schnellste aus der Gemeinde Deining (Deininger Meisterschaft) pro Alters-klasse sowie eine Sonderwertung "größte Gruppe aus der Gemeinde Deining". Weiter werden wertvolle Punkte im Rahmen des "Triathlon Kids Cup" zur Oberpfalzmeisterschaft vergeben.

Jeder Teilnehmer erhält bei der Siegerehrung ein Geschenk und als Finisher eine Medaille. Bei der Siegerehrung, werden die drei Besten jeder Klasse (getrennt Buben und Mädchen) der Gesamtwertung und der Gemeindemeister-Wertung im Kirwazelt um 19 Uhr mit einem Pokal geehrt. Dazu hat sich Triathlon-Profi Sebastian Neef angesagt.

Der 1. FC Deining würde sich freuen, wenn aus dem Landkreis noch viele Schüler und Jugendliche mitmachen würden. Die Online-Anmeldung ist noch bis zum 04. Juli um 22 Uhr geöffnet, Begrenzte Nachmeldungen sind am 7. Juli vor Ort noch bis 14 Uhr möglich.

ZWeitere Informationen und Link zur Anmeldung unter www.fc-deining.de/duathlon

Keine Kommentare