Freitag, 26.02.2021

|

Köfering: Frontal in den Mähdrescher

Pkw rauschte in das breite Fahrzeug, Fahrer leicht verletzt - 09.08.2020 10:28 Uhr

Ein Mähdrescher braucht etwas mehr Platz auf der Straße - ein Pkw fuhr bei Köfering im Landkreis Amberg-Sulzbach frontal in so eine Maschine. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

09.08.2020 © Polizei Amberg


 Am Samstagvormittag gegen 10:45 Uhr kam es auf der Kreisstraße AS 2 zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Mähdrescher und einem Pkw.

Zwei Autos waren hintereinander auf der Kreisstraße von Waldhaus nach Köfering unterwegs, als ihnen kommt ein Mähdrescher entgegenkam, der bauartbedingt, etwas mehr Platz auf der Straße braucht.

Der erste Pkw Fahrer konnte noch rechtzeitig bremsen und einen Zusammenstoß verhindern. Der dahinter fahrende wich nach links aus und fuhr frontal in den entgegenkommenden Mähdrescher. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und konnte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Pkw wurde stark beschädigt. Am Mähdrescher entstanden nur wenige Kratzer. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Kastl