Litzlohe: Jagdgenossen ehrten »ihren» Xaver Hierl

18.3.2010, 00:00 Uhr
Litzlohe: Jagdgenossen ehrten »ihren» Xaver Hierl

© Maria Krauß

Vor seiner Amtszeit als Jagdvorsteher hatte dieser bereits fünf Jahre das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden der Jagdgenossenschaft inne. Sein Nachfolger, Stefan Gottschalk aus Oberried, bedankte sich bei Hierl für sein langjähriges und großes Engagement. Ebenfalls geehrt wurde Franz Graf für seine Verdienste als Schriftführer im Jagdvorstand. Er legte sein Amt bei den Wahlen im vergangenen Jahr nieder.

Der aktuelle Vorstand besteht aus Vorsitzendem Stefan Gottschalk, stellvertretendem Vorsitzenden Georg Urban, Schriftführer Josef Götz und Schatzmeisterin Petra Wittmann.

Bürgermeister Adolf Wolf bedankte sich bei den ausgeschiedenen Funktionären für ihren Einsatz und die harmonische Zusammenarbeit mit der Gemeinde. Diese wurde auch vom Jagdpächter Franz Strobl aus der Stieglitzenhöhe bestätigt.