Feuerwehrfest in der Oberpfalz

Mann im Hawaiihemd klaut Frau ihr Getränk und beißt sie

Hauke Höpcke
Hauke Höpcke

Neumarkt

E-Mail zur Autorenseite

29.6.2022, 12:28 Uhr
Machte das Hawaiihemd berühmt: Tom Selleck aus der 80er Kultserie „Magnum“.

© PR Machte das Hawaiihemd berühmt: Tom Selleck aus der 80er Kultserie „Magnum“.

Am vergangenen Wochenende hat die Feuerwehr Burgriesbach ihr 150. Jubiläum gefeiert. Dabei gab es einen unschönen Zwischenfall.

Am Sonntag, 26. Juni, gegen 23 Uhr entwendete ein Mann das alkoholische Getränk einer 22-jährigen Frau, berichtet die Polizei. Als diese den Mann darauf ansprach, biss er ihr in die Hand und drückte sie zu Boden. Die junge Frau erlitt dadurch leichte Verletzungen.

Der Unbekannte wird als etwa 29 Jahre alt, etwa 183 Zentimeter groß und schlank beschrieben. Er trägt kurzes dichtes Haar. Bekleidet war er mit einem gelben Hawaiihemd.

Wer Hinweise auf den Unbekannten geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. (09181) 4885-0 mit der Polizeiinspektion Neumarkt in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.