Marlene Maget beweist Talent

14.5.2019, 09:31 Uhr
Marlene Maget (rechts im Bild ) vom TSV Berching zeigte bei den Bayerischen Mini-Meisterschaften im Tischtennis ihre Klasse.

© Foto: TSV Berching Marlene Maget (rechts im Bild ) vom TSV Berching zeigte bei den Bayerischen Mini-Meisterschaften im Tischtennis ihre Klasse.

 Die junge Nachwuchsspielerin trat in der Altersklasse III an (acht Jahre und jünger). In Wackersdorf traf das junge Talent ausschließlich auf die Bezirkssieger Bayerns. Sie kämpfte sich bis ins Halbfinale und traf dort erneut auf die starke Chinesin Gao, die schon in der Vorrunde gesiegt hatte.

Und jene besiegte die Berchingerin ein zweites Mal, zog ins Endspiel ein und Marlene Maget spielte im kleinen Finale um Platz drei. Während Gao die Meisterschaft gewann, hatte Marlene Maget Platz drei erreicht und durfte ebenso wie Trainerin Merkle-Wudi sehr zufrieden sein.

Keine Kommentare