Donnerstag, 12.12.2019

|

zum Thema

Max Bögl hat so viele Azubis wie nie

Allein in Sengenthal werden heuer 105 junge Menschen ausgebildet. - 04.09.2019 05:37 Uhr

Die Azubis bilden zusammen die Zahl 2019, dem Jahr ihres Ausbildungsbeginns. © Foto: Max Bögl


 Am Hauptsitz in Sengenthal und den regionalen Produktionsstätten beginnen 105 Jugendliche ihre Karriere in dem Familienunternehmen. Nun hat sie Vorstandsmitglied Michael Bögl im neuen Ausbildungszentrum im Gewerbepark Deining begrüßt.

In den ersten Tagen erhalten die künftigen Fachkräfte erste Einblicke in die Firma. Dabei stehen Seminare zur schnellen Eingliederung ins Unternehmen sowie Teamtrainings auf der Agenda.

Für das nächste Jahr soll diese Zahl noch einmal deutlich übertroffen werden − mit einem erweiterten Angebot von 35 Ausbildungsberufen und sechs dualen Studiengängen.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Sengenthal