Mit Pkw durch Acker gekugelt und auf Dach gelandet

28.2.2015, 09:54 Uhr
Mit Pkw durch Acker gekugelt und auf Dach gelandet

© colourbox.de

Die Strecke hat es in sich: So viele enge Kurven wie auf der Straße von Lengenfeld nach Deining hat es nicht überall. Das ist einem Autofahrer nun zum Verhängnis geworden.  Gegen 9.15 Uhr war der 58-Jährige auf der Staatsstraße 2220 von Lengenfeld in Richtung Deining unterwegs.

Auf Höhe des Windparks verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Anschließend überschlug sich der PKW im angrenzenden Acker noch mehrmals und kam auf dem Dach zum Liegen.

Zum Glück wurde der Fahrzeugführer nur leicht verletzt. Er musste jedoch zur ambulanten Behandlung vom BRK ins Klinikum nach Neumarkt gebracht werden.

Am PKW entstand ein Totalschaden in Höhe von 2000 Euro.

Keine Kommentare